Wo finde ich die GZSZ Playlist?

1 Antwort

Der Link zur RTL-Seite funktioniert oft nicht, da wirst du einfach nur weitergeleitet zur Serienübersicht, wenn du auf „zur Playlist“ klickst. Wenn die Playlist funktioniert, dann siehst du nur die Lieder der vergangenen vier Wochen, weiter geht sie nicht zurück. Angeblich kannst du auch nach einer Folgennummer oder nach einem Sendedatum suchen, falls du dich daran erinnerst. Die genaue Erklärung gibt’s hier: https://www.giga.de/webapps/rtl-live-stream/specials/gzsz-musik-die-songs-aus-gute-zeiten-schlechte-zeiten/.

Alternativ kannst du dein Glück mal auf Spotify versuchen. Da stellen Fans oft Playlists mit den Songs aus den Folgen zusammen. Vielleicht findest du da, was du suchst.