Wann sollte man bei GZSZ anfangen zu schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mit Folge 1 würde ich anfangen. Sonst versteht man ja gar nicht, wie es zur aktuellen Situation gekommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=mKVvQbVV-GY

GZSZ Folge 1, 1992

Gutes Schauspielern, schlechtes Schauspielern!

30 Jahre Binge Watching !

Und morgen dann was neues - ich empfehle Lindenstraße!

Naja, gzsz gibt es seit meiner Geburt. Und ich habe schließlich auch erst mit 18 angefangen zu schauen. Am Anfang versteht man nicht worum es geht aber man kommt schnell rein. Dadurch das immer neue Sachen passieren und alte Sachen die von Relevanz sind, per Rückblick, z. B in dem sich jemand erinnert oder es jemandem erzählt, nochmal gezeigt werden, ist manni Großen und Ganzen dann voll im Geschehen dabei.

Wenn nicht kannst du dir ja von einem der schon seit paar jahten schaut die wichtigsten Dinge die passiert sind erzählen lassen. Dann findest du vielleicht einen besseren einstieg.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung