Dragon Ball anfangen?

4 Antworten

Wie die meisten hier schon gesagt haben ist die Reihenfolge:
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball Super

Kai und GT sind extras.
Jedoch würde ich dir empfehlen Kai statt Z zu gucken, da die Neuauflage die Filler rauslässt und gleichzeitig auch Zeitsparender ist.

Z hat nämlich das Problem, dass sie die Folgen lang gestreckt haben und manchmal einfach nur 5 Minuten nur fliegen ohne etwas zu machen, weil die nicht wollten, dass der Anime den Manga einholt.

Dragonball
Dragonball z
Dragonball super
Dragonball gt

Dragonball kai ist eine Neuauflage von Dragonball z

Dragonball-Dragonball Z-Dragonball Super

Den Rest würd ich gar nicht schauen weil die nicht im offizielen Dragonball Universum spielen.

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball Super

Kai ist neu auflage von Z

GT ist kein offizielles Werk aber spielt nach Z

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
001fs  18.04.2017, 00:53

Gt spielt nach super

KingMayweather  18.04.2017, 02:54

GT ist doppelt so gut wie Super und Toryama hat auch mitgewirkt. informiere dich besser;-)

001fs  18.04.2017, 10:45

In super ist er auch nicht alleine dabei