GZSZ: Team Joe Gernee oder Team Mo und Laura?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mo und Laura 40%
ist mir egal 40%
Joe 20%

1 Antwort

Mo und Laura

Hey!

Also irgendwie hasse ich jetzt Joe Gerner. Er ist viel zu streng mit Moritz und Laura, aber sie sind ja nicht ganz so unschuldig an dem Familiendrama...

Gerner sagte ja aber, dass er Sunny und Johannah, weil sie zu seiner Familie gehören eh viel mehr mag als Mo & Laura.

Ich finde, dass er viel zu sehr übertreibt und auf Yvonne einredet, nur damit sie sich von ihren Kindern abwendet, weil er ein Problem mit Mo und Laura hat.

(Hat jede*r seine eigene Meinung dazu)

LG, hoffe ich konnte helfen.