Wie habt ihr als Introvertierter eine Freundin gefunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich. Ich hab Alkohol zu mir genommen 😅🙈 Auf der Feier seines Kumpels. Ich traute mich dann auch nur so ihn anzusprechen. Und auf der Feier war ich auch nur, weil ich bei der Bar aushelfen sollte (bin sonst nicht der Partytyp, da introvertiert xD).

Mein Ex war so und ich war ziemlich offen (aber auch nicht soo) und so ist er laut eigenen Aussagen auch etwas offener geworden und hat mich dann gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit aktivem Anschreiben? 😉

Du musst doch erstmal zeigen, dass da Interesse ist.

Nur reinsetzen in die Bar, dann wirst du angesprochen ( laut den Dating Experten )

Tamtamy  23.06.2020, 14:41

Au weia. Was waren das denn für 'Experten'?
Lobby des Barkeeper-Verbandes?

BluMeth  23.06.2020, 14:44

Ja als Frau. Als Mann muss man min. 1,90m.sein, dazu top trainiert, in schicken Klamotten, teures Auto sollte gut von der Bar sichtbar sein, er muss auch eine Aura der Unterwürfigkeit und den eines Geldspenders haben der wortlos auf Kommando Geld gibt.

Dann wird der Typ schon mal angesorochen.