Artikel wurde billiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde

- das günstigste Angebot neu bestellen

- nach Erhalt der Ware das teurere zurück senden (Widerrufsrecht)

Ich würde nachfragen und wenn sie ablehnen zurückschicken und neu bestellen. denke aber dass du den Rabatt bekommen wirst.

Ich würd dich sperren wenn du wegen 20€ so ein Aufwand generierst. Schlechter Kunde.

Kontakt aufnehmen, dafür ist der Support da.

Ensar049  18.09.2023, 08:48

Du bist gefangen in der Matrix du Experte😂

Ich bezweifle sehr, dass das funktioniert. Ich hatte mal den Fall, dass ich eine Rückerstattung anfordern musste, weil das Paket verloren gegangen ist. Als ich es erneut kaufen wollte, um es endlich zu erhalten, musste ich allerdings in einen anderen Account wechseln, da das Produkt für mich "gesperrt" war. Man konnte es in dem Account nicht mehr kaufen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass das auch bei anderen Produkten dann der Fall ist

Ist es auch derselbe Verkäufer?

Bei Amazon ändern sich die Preise sehr häufig (teils auch innerhalb eines Tages). Wenn du das billigere Produkt kaufst, und das Teuere zurückschickst könnte es aber passieren, dass Amazon (falls sie das mitkriegen, dass du ein und desselben Artikel bestellst und retour schickst) dich sanktioniert.