Clickworx seriös, Amazon-Produkttests legal?

10 Antworten

Bin auch auf clickworx aktiv und kann versichern das alles sehr seriös abläuft und auch die Auszahlungen reibungslos über die Bühne laufen.

thevallie
Fragesteller

Ich habe derweil bei Amazon nachgefragt: es ist laut Amazon-Richtlinien verboten. Daher lasse ich es lieber.

Ich denke was Amazon meint ist, dass es verboten ist diese Produkte dann weiterzuverkaufen bzw. auch zu verschenken. Ein auf diesem Wege erworbenes Produkt ist legal, solange es in deinem Besitz bleibt. Die Funktionsweise des Produktestens selbst ist nicht verboten, Amazon bietet dies auch an, nur das weitergeben des Produktes ist verboten.

Also ich bin recht neu dabei und es klappt gut und kommt mir seriös vor. Ich bestelle nur Sachen, die ich auch verwenden möchte und bewerte sowieso fast alle Einkäufe Und auch ehrlich. So wird man denke ich nicht gesperrt.

Ich bin erst seit kurzem bei Clickworx, kann da aber niergends etwas illegales feststellen. Wirkt für mich sehr seriös. Grade die Erstattung vorab, zeigt doch wie ehrlich diese Plattform mit ihren Mitgliedern um geht. Ich habe hier auf jeden fall ein gutes Gefühl, das hatte ich auf anderen Plattformen nicht.

thevallie
Fragesteller

Das hatte ich auch. Ich habe aber derweil bei Amazon nachgefragt: es ist laut Amazon-Richtlinien verboten. Daher lasse ich es lieber.

HelmValu88  14.07.2020, 16:21

Wurde dir schon Geld ausgezahlt? Wenn ja per Bank oder Paypal? Gab es dabei Probleme?

Hi,

ich bin selber aktiv auf Clickworx. Ich kann dir mit Sicherheit versichern, dass diese Plattform legal ist. Du bewertest Unternehmen oder Produkte, die du kostenfrei nach Hause bekommst. Dabei musst du nicht - wie auf diversen anderen Plattformen - immer 5 Sterne geben. Du bewertest so, wie du es für richtig hältst. Der Support antwortet schnell bei Problemen und die Auszahlung bzw. Vorauszahlung wird auch richtig schnell gezahlt. Für ein kleines Taschengeld für Nebenbei reicht es auf jeden Fall!

Liebe Grüße

thevallie
Fragesteller

Wie auch viele andere "Antworten" hier: das klingt mir alles sehr nach Werbung. Ich habe derweil bei Amazon nachgefragt: es ist laut Amazon Richtlinien verboten. Daher lasse ich es lieber

Tommy361  29.06.2020, 12:13
@thevallie

Gut gemerkt, es ist auch Werbung und nicht einmal das kriegen die richtig hin. Bin gerade dabei alles zumelden damit nicht noch mehr darauf reinfallen und sich strafbar machen. Hier wird regelrecht Werbung für eine illegale Seite gemacht da muss gute frage was machen

verreisterNutzer  03.12.2020, 17:55
@thevallie

Natürlich sagt da Amazon nein. Amazon macht nicht wirklich viel dagegen, da es ja gut für Ihr Geschäft ist. Zugeben würde es natürliche keine Firma einfach so öffentlich.

Seromero99  09.07.2020, 14:13

Wann wenn man die Vorauszahlung einfach behält?

HelmValu88  14.07.2020, 16:22

Wurde dir schon was ausgezahlt? Gab es dabei Probleme?

Felixlauen  04.06.2021, 14:05

Kann ich das Produkt nach dem Test zurückschicken bei Amazon ? ???