Amazon Produkte verkaufen, rentabel?

Ach das Produkt wird zu einem Preis von 30€ angeboten und ist eine Flasche

5 Antworten

Ach das Produkt wird zu einem Preis von 30€ angeboten und ist eine Flasche

Je nachdem, was in der Flasche drin ist, was die Ware im Einkauf gekostet hat, wie viele Menschen sich für das Produkt interessieren und bereit sind, diesen Preis zu bezahlen, wie groß Druck der Mitbewerber ist usw. kann man mit dem Geschäftsmodell sogar 4000 Euro täglich verdienen.

Das lässt sich ausrechnen und es hängt davon ab, wie hoch ihre Marge bei der Flasche ist. Von den 30 Euro Verkaufspreis gehen erst mal 4,87 € Umsatzsteuer weg und von dem restlichen Einnahmen müssen viele Dinge bezahlt werden: Amazon Gebühr, Werbung, Materialkosten, Versand, etc - was bleibt davon pro verkaufter Flasche übrig?

Dann weiß sie, wie viele dieser Flaschen sie verkaufen müsste.

Und nicht so Kosten wie z.B. IHK Zwangsabgabe, Steuererklärung, Steurn, Kontogebühren, ggf Versicherungen, Rechtstexte (nötig wg Abmahnungen, Amazon tut da gar nichts hilfreiches), Anmeldung bei der Verpackungsentsorgung, etc vergessen.

Ist dieses Produkt so gefragt, dass sie täglich davon verkaufen kann? Sind alle Unkosten einberechnet?

Naja ist es die Revolution auf dem Flaschenmarkt ohne Wirkliche Konkurrenz dann wäre es möglich.

Sonst... Naja für ein 4000 Euro Lohn müsste sie mind. 8000 Euro Umsatz machen.

Wären 270 Flaschen im Monat.

Das wären dann fast 10 Flaschen am Tag.

Vivi197
Fragesteller

nein es ist keine Revolution. Eine ganz normale Flasche. Sie hat auch noch einen Geschäftspartner daher nochmal durch zwei teilen

Es gibt Menschen, die kaufen Dinge günstig ein und verkaufen sie teurer. Davon leben sie dann.

Nennt sich "Händler" und ist ein seit tausenden von Jahren verbreiteter Beruf.