Amazon Händler: Amazon passt immer Einkaufspreise an?

3 Antworten

Akzeptieren, was willst sonst machen außer es von Amazon raus zu nehmen und wo anders zu verkaufen. Aber wenn euer Preis zu Teuer ist, wir es auch keiner kaufen, weil es meistens Anbieter gibt die das gleiche Produkt günstiger verkaufen. Da wäre man dann ja dumm wenn man das teurere nimmt. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache das man auf der Ware sitzen bleibt!

Das du entweder den geringeren Preis akzeptieren mußt oder den Artikel nicht über Amazon verkaufen kannst, wenn dir der Preis zu gering erscheint.