Warum sind bei Amazon die IPhone billiger?

3 Antworten

weil die in Mengen kaufen zu tausenden..zudem hat Amazon keine Verkaufsräume ...

Amazon, Mediamarkt, Saturn, Real und sogar der Netto Supermarkt haben ab und zu immer mal wieder super iPhone Angebote, welche aber auch kritisch begutachtet werden sollten.

Das ist nix neues und nix ungewöhnliches.

Wenn ein man bei einem Hersteller eine uvp (unverbindliche Preisempfehlung) bekommt, dann ist der Marktpreis eigentlich immmer niedriger aber nie höher als die uvp.

Einige iPhone Geräte bei Amazon sind auch generalüberholt.