iPhone aus anderen land?

1 Antwort

Ob du das iPhone in Österreich nutzen kannst, hängt vom Modell ab. Folgende Modelle gibt es beim iPhone 14 Pro:

A2650 (USA, Puerto Rico)

A2889 (Amerikanische Jungferninseln, Guam, Japan, Kanada, Mexiko, Saudi-Arabien)

A2892 (Festlandchina, Hongkong, Macao)

A2891 (Armenien, Belarus, Kasachstan, Kirgisistan, Russland)

A2890 (andere Länder und Regionen)

Das letzte ist dann die Variante für u.a. Europa. Wenn du also z.B. ein iPhone in Deutschland kaufst, kannst du das problemlos auch in Österreich verwenden. Dem Support von Apple sollte es egal sein, wo du das gekauft hast - aber sicher bin ich mir da nicht, das müsste nochmal verifiziert werden.