Kann ich Produkte sowohl auf Amazon als auf eBay verkaufen?

2 Antworten

Die gleichen Produkte ja, die selben nicht.

Ein Angebot auf eBay ist verbindlich. Da muss man sehr aufpassen, wenn man die selbe Ware auf mehreren Plattformen anbietet, dass man hinterher nicht mehrere Kaufverträge für nur eine Ware an der Backe hat.

die gleichen Produkte ja, die selben nur bedingt.

Ins besondere, wenns ne versteigerung ist, und du nur ein Produkt hast, das auf amazon gekauft wird, und mehr oder weniger gleichzeitig auch auf ebay, könntest du in Probleme geraten, da du dich ja verpflichtest, verkaufetes auch zu verschicken.

SIeh zu, wenn du das schon so machen willst, dass der Kunde keine chance hat, automatisch zu zahlen. wie das bei ebay genau geht, und ob überhaupt noch, weiß ich nicht. aber wenn du das Produkt direkt löschst, wenn dus bei ebay verkauft hast, ist alles in Ordnung.

Probnlematisch ist, dass du bei ebay auch Produkte nicht unmittelbar vor ablauf ohne Grund rausnehmen kannst.

lg, Anna