ist "trnd.com" seriös? Kennt das jemand? (Produkte testen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit Jahren bei Trnd und habe schon viele Produkte testen dürfen. Es ist absolut seriös und macht Spaß. Leider sind es mittlerweile so viele Mitglieder, dass man kaum noch Einladungen bekommen. Aber es ist seriös.

sophl89  11.02.2011, 10:12

ja, stimmt, das ist schade, bin uach schon lange bie trnd:)

Ich kann davon nur abraten. Nicht nur das die Chance ziemlich klein ist was testen zu dürfen, kurz nachdem ich mich dort angemeldet hatte bekam ich Spammail mit Werbung für alles mögliche. Von Potenzmitteln bis Handyspionagesoftware. Das ist aber noch nicht alles. Ich bekomme inzwischen auch schon Werbung per Post. Von einem Supermarkt in Bonn.. natürlich Sinnvoll wenn man in Köln wohnt. Ich fahre sicher bis nach Bonn um das halbe Kilo Mett im Angebot zu ergattern.

Da ich vorher nichts von dem bekommen habe schiebe ich die Schuld einfach mal auf trnd.de

Bisher kann ich mich nicht beschweren..... alle einladungen und produkte waren bisher top.

Kein finanzieller Einsatz, kein Risiko.