Woher bekommt man diese Produkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du alle bei Douglas und Sephora 😊

Die haben da eigentlich alles der gehypten produkte. Auch viel von the ordinary, ich mag das niacinamide Serum (6€) sehr sehr gerne.

Der Toner liegt bei 34€, leider ist er nur online reduziert

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

gibts in douglas. also das erste auf jeden fall, da hab ich es selber geholt das zweite gibts glaube auch, sonst noch sephora

IceCreamlover12
Fragesteller

Weißt du auch vielleicht wie viel das erste kostet ?

yaemikoo  24.11.2023, 21:18
@IceCreamlover12

gibt verschiedene Größen, aber das kleinste kostet 6€ hab’s aber reduziert für 4,8€ bekommen

Hi<3die sachen gibts bei douglas/sephora oder online. Ich würde dir aber raten, lieber das zu benutzten was wichtig und gut für deine haut ist und nicht das was im trend ist. Die sachen sind oft überteuert und das meiste braucht man nicht. Luv u💌🎀

Ich bin mir sicher, dass es die Produkte im Drogeriemarkt gibt oder auf Amazon.