Darf man bei trnd.com einige Produkttests auch behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis jetzt durfte ich noch alle Produkte behalten, es waren ja auch meist Verbrauchsprodukte, wie Lebensmittel oder Hygieneartikel. Dazu kommen noch Produktproben, die du an Freunde und Bekannte verteilen sollst. Wenn Produkte nach dem Test zurückgegeben werden müssen, dann steht dies ausdrücklich in der jeweiligen Testbeschreibung drin! Ich bin schon lang bei trnd und hatte da noch nie Probleme! Viel Spaß damit ;-)

Lass Dich bitte auf sowas nicht ein, hatte ich mal gemacht. Erst mußt Du zahlen und bekommst dann erst was, wenn Sie es für richtig halten. Meist darfst Du also nur zahlen. Lese Dir den Vertrag bitte genau durch, denn es ist sehr schwer da wieder raus zu kommen. ich hatte diese Erfahrung mit elektrischen Artikeln gemacht, also keine Lebensmittel und Hygieneartikel.

LG, sheltiesunny

Londonfanatic  21.03.2014, 17:35

Bei Trnd.de muss man rein gar nichts bezahlen. Nicht einmal für ein Handy musste ich was zahlen.

Ich habe schon einige trnd.de Produkttests mitgemacht. Selbst ein Blackberry mit Prepaidkarte. Es hieß am Anfang, dass ich es zurückschicken müsste doch während des Test bekam ich die Nachricht, dass ich es behalten dürfe. Es steht also immer dabei, wenn man etwas zurückschicken muss oder nicht.