Bringt es was seinen Eiweißshake während des Trainings zu trinken?

2 Antworten

Die proteine gehen nicht einfach verloren wenn du sie zu früh nimmst, aber ich habe schon mehrere male gehört, dass die optimale zeit eine bis zwei stunden nach dem training sind. Kannst also gerne während dem training eigentlich schon drinken.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Du stellst damit einfach eine Aminosäuren Versorgung während des Trainings sicher, ist nicht verkehrt. Mir würde es aber oben direkt wieder raus kommen. Iss nach dem Training dann aber wenigstens vernünftig