Bringt dieser Vibrationsgürtel für die Bauchmuskeln wirklich was?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles nur Geschwätz und Werbung, genauso wie diese Anti-Krebs Ernährung. Mukkis bekommste einzig und allein durch gezieltes Training. Diese überteuerten Geräte eignen sich höchstens zum Aufwärmen aber mal unter uns: Da mach ich doch lieber 3 Aufwärm Sit-Ups als 30-80€ für so ein Ding auszugeben

nettGuy  25.01.2010, 19:58

Also ich finde, die 'Anti-Krebs Ernährungs'-Verkäufer gehören ins Gefängnis. Mit den Hoffnungen von Schwerkranken Geschäfte zu machen, halte ich für kriminell. Wer dagegen den schlecht übersetzten, offensichtlich schwachsinnigen, amerikanischen Werbe-Commercials über Produkte, die schon vor 20 Jahren nicht funktioniert haben, glaubt -> der zahlt halt 80 Euro Strafe. :)

Unglaublich wie viele Leute hier keine Ahnung haben... Zu deiner Frage, bringt der Gürtel etwas? Ganz klar: Ja! Stellt man die Frage anders, reicht der Gürtel für eine komplette Trainingseinheit: Nein!.

Man darf hier keine Wunder erwarten und Fett verbrennt der Gürtel natürlich kein Stück. Aber er kann bei einem ausgewogenen Training ergänzt werden, ich benutze ihn bspw. nach dem Sit-Up Training. Außerdem ist so etwas bei vielen Leuten eine mentale Stütze um daran zu denken eine Trainingseinheit ein zu legen.

Wie sagt es schon die Oma? Ohne Fleiß keinen Preis. Diese Werbung richtet sich an Leute, die zu faul sind, Sport zu machen. Ein Tipp von mir - mache jeden zweiten Tag 3 Sätze a 15 Wiederholungen Situp´s. Bereits nach drei Wochen wirst Du merken, dass sich Deine Bauchspannung deutlich verbessert hat. Wichtig dabei - Beine anwinkeln, der untere Rücken muss am Boden bleiben. Situps nicht zu hoch ziehen. Anspannen und entspannen. Kostet keinen müden Cent und nach acht bis zehn Wochen (wenn Du nicht zu dick bist) hast Du Dein Waschbrett.

SenshiHD  04.04.2015, 11:38

Hab eine Frage und zwar habe ich Daheim so ein Gerät woran ich auch Situp's machen   reicht das ebenso oder ist es  besser wenn ich es auf dem boden mache ganz normal mache.

Ist absoluter Käse. Dann müsste man aussehen, wie ein Bodybuilder, wenn man regelmäßig zur Massage geht... Ein Muskelaufbau kann nur durch aktive Beanspruchung der Muskeln (Anspannen, Entspannen) erfolgen. Der Vibrationsgürtel ist letztlich nur eine Massage, mehr nicht ...

ja ich denke so wie es in der werbung gezeigt wird natürlich nicht saaber ein bisschen bestimmt so extrem abnehmen oder bauchmuskeln entwickeln wie im video versprochen kannste glei vergessen aber n bissle dünner und/oder stärker sollteste scho werden vorallem du kannschd wärenddessen hausis amchen oder arbeiten erledigen =)