Bringt 1x in der Woche Fitnessstudio was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall! Selbst wenn du nur einmal die Woche gehst hast du ein besseres Ergebnis als ganz ohne ;) besser ein bisschen als gar nichts!

Für was soll es denn was bringen? Wenn du dein Training auf 1x die Woche reduzierst, wird dein Körper mit der Zeit deine Kondition oder Muskelmasse abbauen.

Was tun bringt immer mehr als nichts tun, jede Bewegung ist besser als keine Bewegung.

Du wirst vielleicht nicht weiter in dem Maße Muskeln aufbauen können, aber wenigstens werden die bestehenden nicht verkümmern ;)

1 mal ist zu wenig - 4-5 mal ist zu viel.

3 Mal pro Woche ist für den Körper am besten, da er sich vom Training erholen muss.