Brieffreunde gibt es das noch?

3 Antworten

Hey,

ja sowas gibt es tatsächlich noch. Auch wenn ich das in der heutigen Zeit etwas überflüssig finde. brieffreunde.de hilft dir bei der Suche ;)

Mfg

Ich bin dezeit auch auf der Suche nach einer Brieffreundschaft. Ich habe mich auch schon auf mehreren Seiten angemeldet, jedoch wollen die meisten leider nur eine Mailfreundschaft oder sind mir zu alt. Aber vielleicht bist du ja auch was älter ich und findest leichter Brieffreunde. Ich würde sagen ab 25 Jahren könntest du es leicher als ich schaffen jemanden zu finden.