Auf welcher seriösen Seite kann ein teenager brieffreunde finden?

2 Antworten

Wie wär's mit "studentsoftheworld.info" ? Dort kann dir aber eigentlich jeder schreiben. Allerdings habe ich da auch schon eine Brieffreundin gefunden, die ich auch schon getroffen habe (auch als Teenager, mit 16). Kann es eigentlich nur empfehlen.

Lg :)

Ich hab meine bei kinderbrieffreunde.de gefunden... Ist zwar nicht so, wie letternet (schade das es eingestellt wurde), aber auch einiger maßen seriös.