Amerikaner Brieffreundin finden? WO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Brieffreundschaften sind was tolles! Ich nehme an, du meinst echte Briefe und nicht nur e-Mails? Also ich habe 2 Brieffreundinen: eine aus London und eine aus Riga. Kennengelernt hab ich die nicht über eine Agentur oder so, sonder über Instagram. Klingt komisch, aber ich hab nach Beiträgen wie #penpals #penpal oder #letter gesucht und viele nette Leute kennengelernt. Das gute daran ist halt, dass du schauen kannst, ob dir der account gefällt und der junge od. das Mädchen in Frage kommt. Kommentier einfach ein Bild mit der Frage, ob sie an einer Brieffreundschaft mit dir interessiert sind und schreibt euch genaueres dazu in den privaten Nachrichten (dm). Hat super geklappt und ich hab jetzt zwei tolle brieffreundinen (in der account Beschreibung steht ja meistens, wo sie wohnen...) Viel Glück! xx

Schau mal in die Richtung Schüler Austausch Austauschjahr etc. auch wenn man nicht direkt in ein fremdes Land zu tauschen möschte liegt es in meinen Augen jedoch naht das zu mindestens eine Kontakt direkt ins ferne USA ermöglicht werden sollte. In diesem Zusammenhang können auch Schulen Stichwort Sekretariat sicherlich behilflich sein.