Nach welcher Zeit Brieffreundin treffen?

Wie weiss ich ob es ein netter Kontakt ist, oder ob daraus eine Freundschaft wird.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine echte Freundschaft ist es, wenn ihr euch gegenseitig persönliche Dinge anvertraut, die ihr nicht jedem erzählen würdet. Einem guten Freund kann man alles erzählen und daran merkt man auch, ob man eine echte Freundschaft hat.

Du musst wissen, wann du das Gefühl hast, dazu bereit zu sein, deinen Brieffreund zu treffen. Das ist bei jedem anders. Ich persönlich würde eher lange warten, aber andere treffen sich nach ein paar Wochen.

Wenn du es deinen Eltern sagen willst, solltest du dir vorher die Handynummer von deinem Brieffreund geben lassen und gemeinsam mit deinen Eltern anrufen.

Ihr könnt euch doch mal per Video-Call anrufen :)

delfin20202
Fragesteller

Das haben wir schon, könnten wir allerdings wiedereinmal