Brieffreunde finden (13)?

6 Antworten

Hallo ich bin ... vielleicht sage ich das lieber nd... aber ich bin auch dreizehn und suche eine Brieffreundin. bist du ein Junge oder ein mädchen? Ich bin jedenfalls ein mädchen. Ich hab mir schon eine Website angeguckt, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht so richtig da Informationen über mich einzugeben. Falls du dir deinen Post jemals nochmal durchliest, kannst du ja vielleicht hierdrauf antworten. Ps ich bin aber aus deutschland.

lg

Ich weiß nur, das man ganz leicht einen Brieffreund finden kann, der auf seine Todesstrafe wartet.

Sagt das jetzt etwas über mich aus?😅

Naja, wenn du nach Brief Todestrakt googelst, findest du Ergebnisse.

Gruß

Eragon

ZiegemitBock  10.01.2022, 15:22

Ich hoffe sehr, dass nicht sooo viele 13jährige NorwegerInnen auf ihre Todesstrafe warten.

Wir könnten ja brieffreunde werde ich bin zwar nicht 13 und lebe nicht in Norwegen, aber ich suche auch eine Brieffreundin ✌️