Brieffreund finden (seriös, Jugendliche)?

2 Antworten

Hey,

Ich hab früher Bottled genommen (im playstore). Da kommen zwar Leute aus der ganzen Welt, aber du musst nicht jede Flasche annehmen und kannst nach einer Weile auch ein zielland festlegen. Alter lässt sich (soweit ich mich erinnere, ist schon ne Weile her) von Anfang an festlegen.

LG

Persönlich rate ich dir dringend davon ab nach irgendwelchen Seiten zu suchen, die Fokus auf Bekanntschaften legen. Da treiben sich die dubiosesten Gestalten herum und du weißt nie, wer wirklich dahintersteckt.

Meiner Erfahrung nach, lernt man Brief- oder Internetfreunde durch Zufall kennen. Ich habe auch hier auf gutefrage.net sehr viele, tolle Menschen kennenlernen dürfen, jedoch solltest du Leuten aus dem Weg gehen, die meinen diese Plattform sei eine Singlebörse.

Gib niemandem deine Adresse und sei vorsichtig!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung