Brieffreundschaft ohne Adresse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Brieffreund wird mit Sicherheit Deine Adresse nicht von der Post erfahren. Dort sind Deine Daten sicher.

Eigentlich erfährst du das direkt bei der Post. Aber ich denke mal, aus Datenschutzgründen schon. Nur .... Wenn dein Brieffreund deinen Namen kennt, könnte er über google auch deine Adresse ausfindig machen.

Gib einfach mal deinen Namen ein und schau, was da kommt.

Eigentlich dürfte sie dadurch nicht rankommen: andere Idee: Mach eine E-Mail-Freundschaft

Die Post darf niemandem einfach die Adresse "hinter" einem PF nennen. Also wo derjenige wohnt.

Ja ist es.