Brieffreund / Chat

3 Antworten

Versuchs mal auf www.interpals.net . Das richtet sich Hauptsächlich an weltweite Bekanntschaften, um Sprachen zu lernen oder zu trainieren. Ist seriös und kostenlos, du musst dir nur einen kostenlosen Account anlegen und kannst direkt loslegen. Vorteil ist, dass niemand deine Mailadresse sehen kann und du somit keine Spammails kriegst.

Hey :) ich finde die Idee von nen Brieffreund/in ganz cool und bin 14 Jahre alt. Spreche perfekt deutsch. LG Nici

Lili500
Fragesteller

Bist du auf Skype? Wegen der Adresse. Würde mich echt freun

Lottenlotte  20.07.2016, 21:23

Hey ich weiß nicht, ich bin 16 und würde mich auch freuen.

Hey :) ich suche eigentlich keinen Brieffreund, bin aber 14 Jahre alt, spreche exzellent englisch und im gegensatz dazu nicht mehr so gut deutsch... fände ein bisschen schreiben aber ganz interessant.

Lili500
Fragesteller

Bist du auf skype? Da könnten wir mal privat schreiben und es kann nicht jeder unsere Andresse lesen. Ich muss noch dazu sagen das ich nicht perfekt englisch kann und so. Ich hab es halt in der Schule und bin so auf dem stand der achten Klasse