Englische/r Brieffreund/in gesucht!

2 Antworten

Versuch es mal bei Interpals.

Ich bin auch dort angemeldet und finde die Seite echt super.. viele nette Leute die sich gegenseitig helfen und einfach Erfahrungen austauschen wollen. Bis jetzt hat mich dort auch noch kein "verrückter" oder perverser angeschrieben (was ja leider bei vielen Chats der Fall ist) :D also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht. Mit den meisten Leuten schreibt man halt nur kurz, aber zwischen mir und einem Amerikaner ist sogar eine schöne Freundschaft draus geworden und wir schreiben uns sehr oft. Du kannst auf der Seite bei "Privacy" auch beschränken wer dich anschreiben und dein Profil ansehen kannst.. wenn du z.B. nur mit englisch sprachigen Leuten Kontakt haben willst, kannst du die anderen Länder einfach sperren.

Hallo,

Brief-, Email- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

  • penpals.de
  • interpals.net
  • mailfriends.de

(möglicherweise mit Altersbeschränkung)

:-) AstridDerPu

PS: Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften geben.