Welche Seite um Brieffreunde zu finden? bitte um Antwort

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Post macht das super hab ich auch mal gemacht! Siehe: http://www.letternet.de/web/friends/home Kann ich nur empfehlen!

theninaa
Fragesteller

ok, danke. (:

ich versuche mal.

Pfirsichring  23.03.2012, 16:28
@theninaa

Ja, bekommst sogar ich glaub 3 oder 4 mal im Jahr eine kleine Zeitschrift! Wo dann auch nochmal welche Freunde suchen und so! Also echt Topp!

theninaa
Fragesteller
@theninaa

ich hätt noch eine frage^^

Ich wohne aber in Österreich.. ist das ein Problem?

brieffreunde. de

da kannst du sogar dein wunschland angeben

:)

theninaa
Fragesteller

danke danke ((:

Hmmm .... Ich kenne da nur ein spiel :D Da gibts viele mädchen die chatten und wollen auch briefe schreiben ^^ aber du willst ja kein spiel haben ...

Hallo, die Frage ist zwar sehr lange her, aber besteht noch ein Interesse?