Was soll ich in dem ersten Brief an meine Brieffreundin schreiben?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe auch eine Brieffreundin, aber mittlerweile schreiben wir nur noch per Whatsapp :D

Ich würde im ersten Brief fragen wie es ihr und ihrer Familie geht, was sie so in den Ferien oder in ihrer Freizeit macht.

Vielleicht kannst du ihr ja noch etwas über deine Ferien erzählen. :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,

LG :)

Erzähl ihr wie und wo du wohnst. Auf welche Schule du gehst. So was halt.