Wo kann man Brieffreunde finden (international, echte Post)?

1 Antwort

Kennst du "SLOWLY" ?

Das ist eine besondere Handyapp.

Du erstellst dir dort einen Avatar gibst ein paar Hobbys an und wie Weit die Personen weg sein können, mit denen du schreiben willst.

Nun schreibst du eine Nachricht an irgendeine Person auf der Welt (Du kannst die Nachrichten automatisch übersetzen lassen, oder sie dir original zuschicken lassen z.B. um Sprachen zu lernen)

Der Trick, je weiter die Person weg ist, um so länger dauert die Antwort (Wie bei einen Brief, daher auch der Name der App)

Ich habe dort bereits viele Kontakte geknüpft, auch zum Sprachenlernen ist das super, und da es so viel Zeit kostet, gibt es auch wenig Trolle.

Und Kostenlos ist die App auch.