Brieffreundschaft finden !?

3 Antworten

Laut meinen Recherchen, jedoch ohne Gewähr, sind folgende Internetseiten vertrauenswürdig oder sollten vertrauenswürdig sein.

Ich habe bei allen Adressen (ausser bei der 1. Adresse) das .de in Klammern geschrieben. Du musst es dann selber eingeben und kannst halt nicht darauf klicken----wegen Spam.

Viel Freude.

Links

http://www.brieffreunde.de

http://www.brieffreund-gesucht.(de)

Es gibt nicht mehr sehr viele Portale.

Eventuell versuchst du es mal mit einer Ballonpost.

Briefchen an Ballon hängen und warten... Eventuell findet jemanden dein Ballon.

Vorsicht: Es hat viele ungute Menschen.

Treffe also nie jemanden irgendwo an einem einsamen Ort.

Toto001
Fragesteller

Danke für deinen Rat! Lg

Kleiderkreisel, im Forum wirst du bestimmt jemanden finden :)

Toto001
Fragesteller

Danke!

Heyy ich kenne zwar keine Seiten auf der man Brieffreunde finden kann allerdings fänd' ich eine Brieffreundschaft ziemlich cool. Also wenn du interesse hättest könntest du mich ja mal anschreiben 😊 (weiblich/14)