Brieffreund aus Frankreich/USA/Australien gesucht?

4 Antworten

ich hatte eine Brieffreundin in Argentinien. Im Internet habe ich nach einer deutssprachigen Zeitung in Argentinien gesucht. Die habe ich freundlich anschrieben und gebeten eine kostenlose Annonce mit meinen Wünschen (Briefpartnerin) zu drucken und mit meiner eMail-Adresse. Daraus wurde dann ein kurzer Briefwechsel. Das wäre eine Möglichkeit! Wer gibt Heute, wo so viel betrogen wird, seine Adresse gleich preis!

Meine beste Freundin wohnt in den USA seit ner Weile aber ich glaube nicht das sie so gerne Briefe schreibt also ich kann dir da jetzt leider nicht so weiterhelfen wenn es nicht per WhatsApp sein soll aber ich versuche zu helfen wo ich kann in der Hoffnung das du es doch gebrauchen kannst