Briefe am Reformationstag?

4 Antworten

Da der Reformationstag in NRW kein Feiertag ist bekommst du natürlich auch Post .

Ausserdem ist der Reformationstag Heute und morgen ist Allerheiligen . Da ist Feiertag . Da gibt es keine Postzustellung .

abc2016
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. 👍

Reformationstag ist heute - und bei uns in Thüringen Feiertag.

Morgen ist Allerheiligen - und in NRW Feiertag. Also kommt keine Post.

Reformationstag ist HEUTE. Morgen ist Allerheiligen. Das ist ein Feiertag, da kommt keine Post.

Heute (31.10.2016) ist Reformationstag, Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.

Morgen (1.11.2016 ist Allerheiligen, Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.