Ar soll 3Briefe in Umschläge stecken.zukleben und zu Post bringen.Da er vergessen hat,welcher Brief in welchem Umschalg gehört verteilt er Briefe auf Umschläge?

Nico hat vergessen,welcher Brief in welchem Umschlag gehört.Bestimme die Wahrscheinlichkeut dafür...

3 Antworten

Informationsmangel. Wie viele Briefe sind falsch eingetütet? Wie viele Umschläge?

Wenn man schon eine Frage stellt, dann bitte auch mit genügend Informationen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D