Bridge-Piercing rejected nach 1 Jahr, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Bild nach war das viel zu flach gestochen und dann auch noch dieser völlig ungeeignete Plastikstab, kein Wunder das es rauswächst.

Mach es raus, lass es abheilen und such dir einen Piercer, der sich damit auch auskennt. Der Ersteinsatz sollte Titan sein - und die Platzierung deutlich tiefer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

noname383
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wie sollte ich die Narbe am besten behandeln um den Abheilungsprozess zu beschleunigen/unterstützen? Soll ich es einfach in Ruhe lassen oder irgendwas draufmachen?

needlewitch  23.01.2023, 13:08
@noname383

So ein Narbengel aus der Apotheke kann da durchaus hilfreich sein damit es unauffälliger und mit weniger Narbe abheilt.

Da kannst du nichts mehr machen. Rausholen, am besten sofort. Sonst wird nur die Narbe immer größer.

Nächstes mal ordentlich stechen lassen. Mit Titan Stecker und nicht billigem Plastik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...