Brexit Karikatur?

Ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung aber ich bräuchte es ein bisschen ausführlicher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Brexit geht sowohl Großbritannien, als auch die EU unter. Sie verdeutlicht, dass GB zwar deutlich kleiner ist und nur einen Teil dazu beiträgt zum Gesamten, aber sobald dieser kleine Teil wegbricht, auch die gesamte EU untergeht.

Durch den Brexit gehen sowohl Großbritannien als auch die EU unter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

rechts ist die EU, links Großbritannien.

Großbritannien trennt sich von der EU

jetzt ist GB alleine und die EU läuft wie gewohnt weiter, aber GB ist jetzt auf sich alleine gestellt und muss sehr viel ändern

MeeresZwerg  25.06.2020, 23:01

Vielleicht auch dass GB ohne die EU untergehen wird? Aber dass ist eher sehr weit hergeholt

EllaBelaa  25.06.2020, 23:03
@MeeresZwerg

Ja das kann auch sein.

vielleicht zeigt es auch, dass die EU erstmal versucht normal weiter zu machen, aber langfristig (später) gesehen untergehen wird

Ja kann ich.

das ist eine Karikatur die einem sagen will dass the UK ohne die EU schlechter dran Sei als die EU ohne the Uk.

die eu könne auch ohne Uk weiter fahren aber the Uk würde untergehen 😂

TasyOlogisch  25.06.2020, 22:59

Das ist Großbritannien und damit ist der Brexit gemeint aber ja

AldoradoXYZ  25.06.2020, 23:00

Du siehst aber schon, dass der Bug der EU Seite bereits erhebt?

Weißt Du warum? Weil auch die EU Seite sinkt.

Gruß

das ist das Unglück der Titanic.

Damit ist der Brexit gemeint und seine Fatalen auswürgungen zu mindest wird es dort so interpretiert.