Ist die AfD zu wählen bisschen wie der Brexit? Durch Populismus wird man gelockt und am Ende bereut man es und es war eine Schnapsidee?

2 Antworten

Eher wie der Islam. Das Paradies wird versprochen und bekommen tut man Unterdrückung und Freiheitsberaubung.

CCAA1948OB  23.04.2024, 11:51

Schwierig Bruder

Die Briten hätten mittels Brexit das Problem der illegalen Miration lösen können, diese Chance haben sie leider nicht genutzt - dabei wäre das wirklich der einzige Vorteil des Brexits gewesen.

vanOoijen  23.04.2024, 11:52

Und wieso haben sie das nicht getan?

Panamacity3  23.04.2024, 12:23

Die Briten hätten mittels Brexit das Problem der illegalen Miration lösen können, diese Chance haben sie leider nicht genutzt

Sie lösen es gerade:

Parlament genehmigt Gesetz zu Abschiebungen nach Ruanda

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/grossbritannien-parlament-genehmigt-gesetz-zu-abschiebungen-nach-ruanda-19672250.html

corod  23.04.2024, 12:30
@Panamacity3

Das wird letztenendes eh nicht passieren bzw eingestellt werden. Ausserdem haben die so viel illegale Migration, die kann Ruanda gar nicht alle aufnehmen. Plus: Ruanda lässt sich das sicher fürstlich bezahlen, so wie auch Erdogan sich hat zahlen lassen während der Flüchtlingskrise.

Nofear20  23.04.2024, 19:09
@corod

175.000 Euro zahlen die Engländer pro Flüchtling an Ruanda. Könnte ein Bombengeschäftsmodell für Ruanda werden.