Man, sei nicht so schnell. Der Startschuß zum End-Sprint ist doch noch gar nicht gefallen. Warte doch mal ab, bis zum Sommer, kruzifix. Der Donnerschlag kommt im Herbst, das schwere politische Erdbeben gleich mit. Ob die Ampel das überleben wird, ist mehr als zweifelhaft. Die Ampel-Oberbosse schauen doch ohnehin nur noch auf die Zeit, in der sie ihre Gelder einstreichen können. Nichts gearbeitet, nichts gelernt, ist doch normal. So doof das sogar die Schweine quicken. Aber es gibt auch dort Ausnahmen. Die werte Frau Lang hat 20 Jahre im Steinbruch, am Granit-Stein-Brecher gearbeitet. Die Frau Baerbock weiß wie ein Abwasserkanal gebaut wird. Sie hat 20 Jahre Berufserfahrung direkt im Dreck, mit der Schaufel in der Hand. Der Herr Habeck kennt persönlich eine Universität mit haufenweise Studenten, mit der Kreide in der Hand an der Schultafel. Und so geht das weiter. Von daher nur noch AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

2 von über 126.000 sind in diesem Fall vielleicht "zu viele" aber nicht "viele".

2 Politiker im saarländischen Landesparlament erzeugen eine Welle. 🤣

Man sollte den blauen Schwätzern nicht immer auf den Leim gehen.

Was soll jetzt das wieder hier, typisch für die braune Klientel, 2 Abgeordnete im Saarland; schon klar, ja natürlich, boah, toll. Und was willst du damit sagen? Lächerlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelalter1200  31.03.2024, 17:46

Was ist denn mit dem nun ausgetretenem AfDler im Bundestag, da sagst du wohl nix zu!

Zwei sind nicht viele und schon gar keine Welle. Am Ende sind sie deswegen schon drei mal nicht.