If you might tell me the the words on the signs and on the babys diaper, I can try to help you

Apfelkind86  05.05.2019, 14:42

Warum willst du für einen gnadenlos faulen Kasper die Hausaufgaben machen?

8Winterkind8  05.05.2019, 14:45
@Apfelkind86

Ich mach in 3 Tagen Englisch-Abitur und ich glaube jegliche Übung könnte nichts schaden

Apfelkind86  05.05.2019, 14:46
@8Winterkind8

Dann mach sie doch für dich.

Ich halte absolut Null davon, faulen Menschen den Ar*** nachzutragen, denn damit fallen sie definitiv irgendwann auf die Schnauze und je später das ist, desto schmerzhafter wird's.

8Winterkind8  05.05.2019, 14:48
@Apfelkind86

Danke für den Tipp, ich werde diese Cartoon-Analyse als Übungsaufgabe selbst bearbeiten👍🏻

Oh no, can't I even experience a day without Brexit? The EU is simply supposed to close the borders on May 22, whether there is a deal or not. It's the best way for all.

No Deal = Sturz in den Abgrund

May´s Deal = Anfang einer behelfsmäßigen Treppe, die aber auch im Nichts endet (oder zumindest steil bergab führt)

Neues Referendum = klapprige Brücke zu einem unbekannten Ziel, Absturz auch hier nicht unwahrscheinlich, allerdings geht es erstmal "oben" weiter

Der sicherste Weg wäre offensichtlich der Rückzug, aus Erfahrung weiß man aber auch, dass Kinder diese Option selten nutzen, wenn sie "ausziehen, um die Welt zu erobern".

Apfelkind86  05.05.2019, 15:34

Deine Antwort hilft dem Fragesteller nicht, jetzt muss er sie ja noch selbst auf Englisch übersetzen, damit es als seine Hausaufgabe durch geht...

oklein  05.05.2019, 15:41
@Apfelkind86

Da der FS ja offenbar seine - wirklich leichte - Hausaufgabe nicht selbst hinbekommt, finde ich diese erste barmherzige Info von DODO so schlimm nicht. Danach muss es aber auch aufhören, bin ganz Deiner Meinung.

DODOsBACK  05.05.2019, 16:12
@Apfelkind86

Wenn ich Lust habe, jemandem zu helfen, tue ich es. Im Gegensatz zu dir (?) habe ich früher auch nicht jede Hausaufgabe selbst gemacht...

Ist ja völlig okay, wenn du dem FS schreibst, dass du keine Lust hast, seine Aufgaben zu machen, aber musst du deshalb wirklich die ganze Antwortliste durchzugehen und jeden "zurechtzuweisen", der das anders sieht?

Wir machen hier nicht deine Hausaufgaben. Wenn du auch nur ein wenig Zeitung ließt, wüsstest du diese Karikatur zu interpretieren. Es gibt drei Wege und drei Wegbeschreibungen, wie der Brexit ausgehen wird: Mays Deal, No Deal oder zweites Referendum. Schau dir den Zustand der Wege parallel zur Wegbeschreibung an. Dann hast du deine Antwort.