bremsen wechseln reparieren.dauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bekomms in ne halben std hin:)

aber keine bange wenn werkzeug da ist passt das mit der std

Jill03
Fragesteller

Ok danke.dann hatte er wohl doch recht

Ich hab neulich das selbe gehabt und musste keine halbe Stunde warten...dann wars fertig! Insofern natürlich die Leutchen die benötigten Teile da haben! Ansonsten kanns auch mal der nächste Tag werden!

Jill03
Fragesteller

Mein Bruder machts mir ja zu Hause hinterm Haus. Bremsscheiben undso sind Samstag gekommen,jetzt warte ich das er Zeit hat für und bei ner std. Kann ers ja auch schnell nach Arbeit machen. Is nämlich ätzend weil ich mein erstes Auto hab gebraucht und das gemacht werden muss.erst dann lasse ichs zu und kann fahren:-)danke

Das kommt immer auf den Zustand des Fahrzeuges an wie verrostet die Teile und schrauben sind sowie die erfahrung des Schraubers der das durchführt.. des weiteren auf ner Hebenbühne oder dem Wagenheber das kann in ner halben stunde erledigt sein wenns dumm läuft auch mal zwei std oder sogar länger ( wenn man zB eine Schraube abreist oder rauspopeln muß.. eben je nachdem was man antrifft und wie man werkzeug hat . normal ist ne stunde ausreichend mal schneller mal länger. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Jill03
Fragesteller

Die Teile sind ja neu und das Auto wurde schon ausgiebig gecheckt;-) hat ja Tüv und mein Bruder hat alles was er braucht.is mechatroniker

es waren 40 grad, knallende sonne und noch paar andere dinge zu machen, daher hats etwas länger gedauert;)