Breite Hüfte, trotz Sportlichem Körper?

Finde die Seiten bissl breit - (Gesundheit und Medizin, Sport, Körper) Von der Seite gehts - (Gesundheit und Medizin, Sport, Körper)

4 Antworten

Also ich finde dein Körper voll kommen in Ordnung und finde nicht das es nicht komisch aussieht 😉

Vuvu32
Fragesteller

Sehe ich anders aber dankee

BEFRIENDS09111  01.01.2018, 22:33
@Vuvu32

Bitte,ist aber vielen Jungs so.ich als Mädchen kann sagen das es normal aus sieht

Ist genetisch bedingt, kannst du nix dran machen. Würde sich relativieren, wenn du bodybuildermässig viiiiel breiter werden würdest. Aber mach dich net verrückt, sieht so auch cool aus, dein sixpack zeichnet sich schon gut ab.

Das ist normal.
Ich hab’s auch. Du musst dein lattissimus mehr trainieren damit man es nicht mehr so auffällig ist

Kannst mit entsprechendem Training noch was kaschieren.