Wie findet ihr mein Körper?(Bild)?

Ich - (Körper, Sixpack)

5 Antworten

ganz gut :) aber brustmuskeln find ich auch sehr wichtig

LeleHar  02.02.2017, 20:38

Versuchs mal mit kickboxen😏

LeleHar  02.02.2017, 20:48
@ok1213

uuh ja das is auch gut😂 aber Kickboxen is geiler

Du darfst aber die anderen Körperteile nicht vernachlässigen.

Das Sixpack ist ja gut sicher, an Armen (und Beinen?) leider gar nichts.

vielleicht bisschen mehr muskeln :D . das ist ja einfach nur n geringer kfa und definiert ... also n tier bist du nicht ... sorry ich push dir dein ego nicht ;)

Naja weil du sehr dünn bist sieht man ein paar Bauchmuskeln, aber mehr auch nicht. Eine Kante so wie ich es bin, bist du nicht

ok1213
Fragesteller

Hast du den Tipps ohne Fitnesscenter. Ps achte nicht auf Ernährung und trainiere vlt seit 1-2 Monaten.

Gym80931996  02.02.2017, 20:56

Ernährung ist sehr wichtig. Melde dich doch in einem Studio an. Sonst wird das ziemlich schwer vernünftig Muskeln aufzubauen

Nicer Body 😎💪 tolles sixpack . Tolle Oberarme einfach toller Körper 👍