Breaking Bad Geschichte zusammen fassen?

1 Antwort

Hallo,

mein Rat, dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages (en.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad) zu orientieren bleibt bestehen.

Etwas Ausführlicheres wirst du nicht finden, außerdem findest du am Ende des Artikels eine Reihe weiterführender Links. Lesen, streichen, umformulieren und zusammenschreiben wirst du schon selbst müssen, die Arbeit wird dir niemand abnehmen (können).

Ansonsten, gib bei Google - Breaking Bad summary - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- imdb.com/title/tt0903747/plotsummary

- ew.com/recap/breaking-bad-season-5-episode-16-felina

- breakingbad.wikia.com/wiki/Category:Breaking_Bad_episodes

- rollingstone.com/tv/news/breaking-bad-finale-recap-heisenberg-certainty-principle-20130930

AstridDerPu