Minecraft-Server bekannt machen?

5 Antworten

Die Seite sieht nicht einladend aus. Regeln scheint es keine zu geben, ausser für den TS. Welche Minecraft Version gebraucht steht auch nirgendwo oder man übersieht sie. Hab da schon keine Lust es auch nur mal zu versuchen.

Beachte, dass dein Server das ist was die Community auch tatsächlich sucht... ihr seid ein innovativer Server... gut. Ich hoffe ihr habt euch erst in die Serverliste eingetragen, als ihr Tatsächlich fertig wart? Es gibt kaum was nervigeres für einen Spieler, als wenn er einen Server joint und der ist noch im Bau und vieles funktioniert noch nicht.

Tragt euch also erst zum Release ein und vorallem, bietet vielleicht in der ersten Zeit irgendein Bonusfeature... zbsp 20% mehr Job-XP oder vielleicht sogar besondere Events ^^

Was du jedoch nicht tun solltest ist auf Gute-frage.net Fremdwerbung machen... und das hast du mit nennen der Server-Adresse gemacht.

EUER SERVER EXISTIERT ERST SEIT 6 WOCHEN... In der Zeit findet man ja nicht so viele Spieler, wie auf Hypixel..........

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Geld in Marketing investieren, Social Media Präsenz erweitern, Werbung in FB Gruppen, Gewinnspiele, Community aufbauen

Ein Kumpel von mir hat mal 4 JAHRE in haufenweise custom plugins investiert, und der server wurde auch nie was. Is halt so