PermissionsEx - Trotz '*' und OP nicht im Chat schreiben (Minecraft)?

4 Antworten

Das ist Intressannt.

Hast du die anderen Plugins durchgeschaut, ob es da noch eine EInstellung braucht?

Ich kenne die Essentials Plugins von dir nicht. Allerdings kann es sein, dass die sich gegenseitig stören könnten. Muss nicht sein aber kann man im Hinterkopf behalten.

Kannst du nicht in den Chat schreiben, oder wird dein eingestelltes Format nicht angezeigt?

Installier mal Vault auf dem server und Versuchs nochmal.

Welche version von essentials verwendest du? (Ein Link währe nicht schlecht)