Minecraft: "Homespawn" wird nicht gesetzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich weiss worans liegt. Essentials. Du musst bei Essentials in der config. einstellen, das jeder Spieler an seinem Bed spawnen soll.

Sinaxe
Fragesteller

Jap das war es! Vielen Dank! :)

Hab nahezu jede Zeile der Datei nacheinander durchgelesen, was mir obendrein sogar noch ein paar nützliche Einstellmöglichkeiten bescherte - Aber "respawn-at-home" musste natürlich gaaanz unten sein :P

Das ist ein Bug den es überall gibt, ich glaube es passiert wenn man mehrer betten nah aneinander hat, gibt aber noch mehr Thorien

Sinaxe
Fragesteller

Das kann leider nicht sein. Die Betten waren für gewöhnlich mehr als 150 Blöcke ausseinander. Teilweise jedoch nur in der Höhe. Habs eben mal auf einer neuen Karte ausprobiert, in dem mein Bett das einzige Bett war - Gleiches Problem.

Trotzdem Danke!

Welche Theorien gibt es denn noch?