Bravecto und Antibiotika verträglich?

1 Antwort

Hallo Kaktus138,

BRAVECTO® wurde in der Anwendung mit anderen Medikamenten getestet. In einer aktuellen Feldstudie wurde BRAVECTO® gleichzeitig mit anderen Medikamenten, wie Impfstoffen, Medikamente zur Herzwurmprophylaxe, Antibiotika und Steroiden getestet. Es wurden keine unerwünschte Reaktionen festgestellt. Quelle: https://www.bravectofacts.com/de/

Bild zum Beitrag

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Antibiotika, Tiermedizin)