Braucht man Norton Internet Security?

10 Antworten

AntiVir ist gut. Eventuell bist Du sogar über Deinen Router geschützt, bei mir ist das so.

Wenn du Bei T-onl... bist kannst du das Programm ausprobieren. Es ist jederzeit kündbar. Der neue Norton 2008 ist nicht mehr so systemlastig wie die Vorgängerversionen. Es ist ein Komplettpaket Norton 2008. Der Vorteil ist das du jederzeit bei Fragen beim Supportt anrufen kannst. Außerdem sind dies drei Lizensen. Zu Kaspersky: Kaspersky muß sehr genau eingestellt werden. Außerdem als Kunde der die Software das erste mal buchst ist es 6 Monate Kostenlos. Auch gleich zu den anderen Antworten. es ist auch problemlos mit einem Toll von symantec zu deinstallieren. Sup... T-Onl..

Ich mag norton nicht so gerne, weil es da früher oft zu Problemen gab weil das Programm sich nicht mit anderen Programmen "Vertragen" hat und der PC dann nicht mehr lief. Ich habe auf dem Heim PC nur Antivir das reicht, so finde ich, völlig zu.

Wenn du dich für Norton entscheidest solltest du aber Antivir auf jeden fall deinstallieren, um überschneidungen zu vermeiden.

ich würde von Norton abraten, es beeinflusst zu stark das System und bremst den PC aus..es gibt wesentlich wirkungsvollere und das System nicht so belastendende Viren- und Internet-Sicherheitsprogramme, wie Kaspersky, BitDefender, McAffee

Ich hatte jahrelang Norton, da es das beste Programm ist auf dem Markt. Aber es belastet das System zu stark. Seit ca. einem Jahr habe ich Antivir und damit sehr zufrieden!!!