Muss ich verlängern bei Norton?

3 Antworten

Einfach deinstallieren.

Windows defender ist besser, kostenlos und im Betriebssystem integriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Youtuber88
Fragesteller

Es geht um das es ist ein Key dabei denn ich ein Jahr Kostenlos nutzen kann, doch jetzt verlangen die ein Zwangs abo

Das sind die Preise. Kaufe deine Lizenz dazu auf anderen Seiten und da kommst du dann billiger weg: Zwischen 16 und 30 Euro.

Youtuber88
Fragesteller

Es geht um das es ist ein Key dabei denn ich ein Jahr Kostenlos nutzen kann, doch jetzt verlangen die ein Zwangs abo

priesterlein  06.10.2022, 18:35
@Youtuber88

Ich kann mir kein Zwangsabo vorstellen. Ich nutze das auf zwei Rechnern selber und mir kam da noch kein Abo vor, das ich nicht vermeiden konnte. Da mangelt es bei mir also daran, dass ich das so nicht kenne wie du es nun beschreibst.

Youtuber88
Fragesteller
@priesterlein

Naja ich kann es ohne Abo garnicht Nutzen denn die wollen meine Bank Daten usw. , Direkt wo ich denn Key eingegeben habe.

priesterlein  06.10.2022, 18:49
@Youtuber88

Du kannst es durchziehen und gleich danach bei MyNorton die Aboverlängerung kündigen/deaktivieren.

Youtuber88
Fragesteller
@priesterlein

Ok danke so mache ich es, das mir solche einfachen Sachen nie einfallen, echt ich bin auf Gf. schon sehr extrem angewiesen.