Windows 10 Pro N mit Win10-Pro Key?

4 Antworten

ausprobieren , eigentlich ist windows nur wichtig das man eine PRO version bezahlt hat .

Du kannst keinen N-Code auf einem "normalen" Windows Installieren und umgekehrt. Wenn du ein Windows N hast dann muss auch der Code für eine N-Version sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Nein, du brauchst für die N-Version einen N-Product-Key.

ja, gibt es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten